15 Jahre Cubion – Eine sehr ausgefallene Party

Kinder, wie die Zeit vergeht. Anno 2005 gegründet, planten wir eine sehr ausgefallene Party zum 15-jährigen Jubiläum der CUBION Immobilien AG. Und die Party sollte noch sehr viel ausgefallener werden, als sie geplant war…     

…leider ganz ausgefallen. Der große Preis der CUBION Immobilien AG sollte an einem Renntag im Juni auf der Mülheimer Galopprennbahn Raffelberg ausgetragen werden. Sommer, Sonne, VIP-Zelt, Gästeschar mit Kind und Kegel, Grillsteakduft und Stallgeruch. Soweit der Plan.

Verrückterweise ungeplant war dabei der Ausbruch einer Pandemie. Und so mussten wir schweren Herzens das Event auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir sind aber zuversichtlich, dass es nicht erst zum 20-jährigen Jubiläum stattfinden kann und freuen uns bereits heute sehr.