15 Jah­re CUBION – Eine sehr aus­ge­fal­le­ne Par­ty

Kin­der, wie die Zeit ver­geht. Anno 2005 gegrün­det, plan­ten wir eine sehr aus­ge­fal­le­ne Par­ty zum 15-jäh­ri­gen Jubi­lä­um der CUBION Immo­bi­li­en AG. Und die Par­ty soll­te noch sehr viel aus­ge­fal­le­ner wer­den, als sie geplant war… 

…lei­der ganz aus­ge­fal­len. Der gro­ße Preis der CUBION Immo­bi­li­en AG soll­te an einem Renn­tag im Juni auf der Mül­hei­mer Galopp­renn­bahn Raf­fel­berg aus­ge­tra­gen wer­den. Som­mer, Son­ne, VIP-Zelt, Gäs­te­schar mit Kind und Kegel, Grill­steak­duft und Stall­ge­ruch. Soweit der Plan.

Ver­rück­ter­wei­se unge­plant war dabei der Aus­bruch einer Pan­de­mie. Und so muss­ten wir schwe­ren Her­zens das Event auf unbe­stimm­te Zeit ver­schie­ben. Wir sind aber zuver­sicht­lich, dass es nicht erst zum 20-jäh­ri­gen Jubi­lä­um statt­fin­den kann und freu­en uns bereits heu­te sehr.