Bochum: CUBION ver­mit­telt 866 m² Büro­flä­che im Inno­va­ti­ons­park Springo­rum

Die CUBION Immo­bi­li­en AG, Part­ner der NAI apol­lo group, beriet ein Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men bei der Anmie­tung einer 866 m² gro­ßen Büro­flä­che in Bochum. Das Unter­neh­men hat sei­nen Stand­ort inner­halb Bochums an die Springo­rum­al­lee 5 ver­legt.

Die Immo­bi­lie an der Springo­rum­al­lee 5 konn­te mit der kurz­fris­ti­gen Ver­füg­bar­keit, den gro­ßen hel­len Räu­men sowie der guten Anbin­dung punk­ten. Nach­dem CUBION zu Beginn die­ses Jah­res bereits STARK Esports bei der Expan­si­on in der Springo­rum­al­lee 5 bera­ten hat, steht nun nur noch eine Miet­flä­che in der Immo­bi­lie zur Ver­fü­gung.

Bei dem Eigen­tü­mer der Immo­bi­lie han­delt es sich um einen Pri­vat­in­ves­tor aus Essen.