CUBION als Sponsor des Essener Firmenlaufs

Durchgezogen haben nicht nur unsere eigenen Starter beim traditionellen Essener Firmenlauf. Durchgezogen haben wir auch unsere erstmalige Unterstützung dieser Veranstaltung als einer der Hauptsponsoren.

 

Obwohl das Event coronabedingt in diesem Jahr nicht in gewohntem Rahmen ablaufen konnte, war es dennoch eine gelungene Veranstaltung. Vom 7.-10. September gingen gestreckt über vier Abende jeweils kleinere Läufergruppen an den Start. Und CUBION lief mit Abstand am besten! Sicher waren unsere Läufer nicht die schnellsten, aber der gebotene Abstand im Zeichen der Sicherheit und viel Spaß waren garantiert.

 

An dieser Stelle gratulieren wir auch noch einmal den Gewinnern unserer Finisher-Verlosung, an der jeder Läufer mit seiner Startnummer teilnehmen konnte. Ein attraktives Fahrrad im Wert von 1.500 EUR als Hauptpreis sowie Laufschuhe und Laufdress als weitere Preise führten zu einer hohen Teilnehmerquote an unserem Gewinnspiel.

 

Im nächsten Jahr ist CUBION wieder dabei. Als Läufer und als Sponsor!