CUBION als Spon­sor des Esse­ner Fir­men­laufs

Durch­ge­zo­gen haben nicht nur unse­re eige­nen Star­ter beim tra­di­tio­nel­len Esse­ner Fir­men­lauf. Durch­ge­zo­gen haben wir auch unse­re erst­ma­li­ge Unter­stüt­zung die­ser Ver­an­stal­tung als einer der Haupt­spon­so­ren.

Obwohl das Event coro­nabe­dingt in die­sem Jahr nicht in gewohn­tem Rah­men ablau­fen konn­te, war es den­noch eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung. Vom 7. – 10. Sep­tem­ber gin­gen gestreckt über vier Aben­de jeweils klei­ne­re Läu­fer­grup­pen an den Start. Und CUBION lief mit Abstand am bes­ten! Sicher waren unse­re Läu­fer nicht die schnells­ten, aber der gebo­te­ne Abstand im Zei­chen der Sicher­heit und viel Spaß waren garan­tiert.

An die­ser Stel­le gra­tu­lie­ren wir auch noch ein­mal den Gewin­nern unse­rer Finis­her-Ver­lo­sung, an der jeder Läu­fer mit sei­ner Start­num­mer teil­neh­men konn­te. Ein attrak­ti­ves Fahr­rad im Wert von 1.500 EUR als Haupt­preis sowie Lauf­schu­he und Lauf­dress als wei­te­re Prei­se führ­ten zu einer hohen Teil­neh­mer­quo­te an unse­rem Gewinn­spiel.

Im nächs­ten Jahr ist CUBION wie­der dabei. Als Läu­fer und als Spon­sor!