CUBION ist Pre­mi­um-Spon­sor des 10. Esse­ner Fir­men­lau­fes

In der ver­rück­ten Zeit mal eine gute Nach­richt: Der 10. Esse­ner Fir­men­lauf fin­det – Coro­na zum Trotz – statt!

Als Pre­mi­um-Spon­sor unter­stützt CUBION den E.ON-Firmenlauf Essen und för­dert damit eine wich­ti­ge Sport­ver­an­stal­tung in der Regi­on.

Dem Ver­an­stal­ter ist es in Abstim­mung mit der Stadt Essen gelun­gen, eine Vari­an­te des Fir­men­lau­fes zu ent­wi­ckeln, die unter Berück­sich­ti­gung aller ver­ständ­li­chen und wich­ti­gen coro­nabe­ding­ten Auf­la­gen sinn­voll durch­führ­bar ist. Der Fir­men­lauf wird vom 7. bis 10. Sep­tem­ber auf vier Tage ver­teilt mit einer begrenz­ten Star­ter­zahl auf dem Gelän­de der Gru­ga statt­fin­den.

Wir freu­en uns natür­lich sehr, dass der Fir­men­lauf zum 10-jäh­ri­gen Jubi­lä­um und bei erst­ma­li­gem Spon­so­ring unse­res Unter­neh­mens nicht kom­plett aus­fal­len muss.” zeigt sich Mar­kus Büch­te, Vor­stand der CUBION Immo­bi­li­en AG, erleich­tert. “Die Ver­an­stal­tung wird natür­lich nicht ver­gleich­bar mit den Vor­jah­ren sein. Aber bei allem Ver­ständ­nis zur gebo­te­nen Vor­sicht in der aktu­el­len Zeit fin­den wir es rich­tig, das sport­li­che und sozia­le Leben zu erhal­ten, soweit das ver­tret­bar ist. Inso­fern begrü­ßen wir die Ent­schei­dung des Ver­an­stal­ters, den Lauf in ange­pass­ter Form durch­zu­füh­ren. Und die bis­he­ri­ge Reso­nanz der Läu­fer aus den Esse­ner Unter­neh­men zeigt, dass nicht nur wir uns auf die Läu­fe im Sep­tem­ber freu­en”.