CUBION wächst weiter

27.08.2022

In den letzten vier Monaten durften wir gleich vier zusätzliche Mitarbeiter willkommen heißen.

 

Unser Bürovermietungsteam sowie unsere Investmentabteilung konnten jeweils zwei neue Mitarbeiter für sich gewinnen.

 

Marvin Prochowski erweitert den Bereich der Bürovermietung im östlichen Ruhrgebiet. Der 25-jährige Mülheimer hat bereits eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Mülheim an der Ruhr absolviert. Begleitend zu seiner neuen Tätigkeit bei CUBION studiert Marvin an der Hochschule Ruhr-West im 6. Semester Finanzwirtschaft & Management.

 

Maximilian Darman hat bei uns seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann gestartet. Der 25-jährige Duisburger hat bereits einige Werkstudentenjobs in der Immobilienbranche erfolgreich durchlaufen. Dabei wurde Max schnell klar, dass ihm die Arbeit in der Branche
Spaß macht und ihm liegt. Nebenbei spielt Max in Düsseldorf Fußball im Leistungsbereich.

 

Joe Heller verstärkt den Bereich Investment. Dabei liegt sein besonderer Fokus auf Light Industrial Immobilien. Der 23-jährige Mülheimer hat bereits fünf Jahre Praxiserfahrung in der Vermietung und dem Verkauf von Wohnimmobilien sammeln können. Begleitend zu seiner neuen Tätigkeit bei CUBION studiert Joe im 6. Semester Immobilienwirtschaft.

 

Falk Klüppel verstärkt den Bereich Investment. Der Bochumer hat zuvor fünfeinhalb Jahre beim internationalen Maklerhaus BNPPRE – zuletzt als Senior Consultant – gearbeitet. Nun freut er sich auf neue Strukturen und Herausforderungen bei CUBION. Abseits der Arbeit sind Sport (Fußball / Padel-Tennis) sowie Musik fester Bestandteil seines Lebens.

 

CUBION freut sich, mit verstärkter Mannschaft in den Herbst zu starten und auf die gemeinsame erfolgreiche Zukunft! Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

 

Blog-Autor: Julius Lichtenheld