Essen: CUBION ver­mit­telt 1.445 m² Büro­flä­che an Rott­he­ge & Was­ser­mann Rechts­an­wäl­te und Steu­er­be­ra­ter

CUBION konn­te im exklu­si­ven Ver­mie­tungs­auf­trag wei­te­re rund 1.445 m² Büro­flä­che im Rüt­ten­schei­der Tor an der Alfred­stra­ße 220 in Essen ver­mit­teln. Neu­er Mie­ter wer­den Rott­he­ge & Was­ser­mann Rechts­an­wäl­te und Steu­er­be­ra­ter. 

Die füh­ren­de mit­tel­stän­di­sche Wirt­schafts­kanz­lei in der Regi­on Rhein und Ruhr, mit Stand­or­ten in Düs­sel­dorf und Essen, war auf der Suche nach pas­sen­den Räum­lich­kei­ten für eine Flä­chen­er­wei­te­rung am Esse­ner Stand­ort. Ange­mie­tet haben die Anwäl­te das Staf­fel­ge­schoss mit Dach­ter­ras­se und Blick über Essen. „Essen ist für uns auf­grund der hohen Unter­neh­mens­dich­te ein stra­te­gisch wich­ti­ger Stand­ort. Unser Team ist gewach­sen und daher freu­en wir uns, dass wir unse­re Kräf­te in dem exzel­lent gele­ge­nen Objekt in der Alfred­stra­ße bün­deln kön­nen“, sagt Dr. Björn Zen­zen von Rott­he­ge & Was­ser­mann. 

Der Mie­ter wur­de im Rah­men der Anmie­tung von Ruhr Real bera­ten. CUBION ver­trat die Inter­es­sen des Objek­tei­gen­tü­mers, einer deut­schen Immo­bi­li­en­fonds­ge­sell­schaft.