Essen: CUBION vermittelt 1.445 m² Bürofläche an Rotthege & Wassermann Rechtsanwälte und Steuerberater

In kurzer Zeit vermittelte CUBION insgesamt rd. 1.900 m² Bürofläche im Rüttenscheider Tor:

CUBION konnte im exklusiven Vermietungsauftrag weitere rund 1.445 m² Bürofläche im Rüttenscheider Tor an der Alfredstraße 220 in Essen vermitteln, nachdem gerade erst ein Mietvertrag mit einer Unternehmensberatung über ca. 460 m² abgeschlossen wurde.  Neuer Mieter werden Rotthege & Wassermann Rechtsanwälte und Steuerberater. 

Die führende mittelständische Wirtschaftskanzlei in der Region Rhein und Ruhr, mit Standorten in Düsseldorf und Essen, war auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten für eine Flächenerweiterung am Essener Standort. Angemietet haben die Anwälte das Staffelgeschoss mit Dachterrasse und Blick über Essen. „Essen ist für uns aufgrund der hohen Unternehmensdichte ein strategisch wichtiger Standort. Unser Team ist gewachsen und daher freuen wir uns, dass wir unsere Kräfte in dem exzellent gelegenen Objekt in der Alfredstraße bündeln können“, sagt Dr. Björn Zenzen von Rotthege & Wassermann. 

Der Mieter wurde im Rahmen der Anmietung von Ruhr Real beraten. CUBION vertrat die Interessen des Objekteigentümers, einer deutschen Immobilienfondsgesellschaft.