Essen: CUBION vermittelt 460 m² Bürofläche im „Rüttenscheider Tor“ an Unternehmensberatung

Durch Beratung der CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, hat die Conpair AG 460 m² Bürofläche im Objekt „Rüttenscheider Tor“ an der Alfredstraße 220 angemietet. Zum aktuellen 20 jährigen Firmenjubiläum der Conpair AG werden nun die hochwertig und modern ausgebauten Flächen in dem repräsentativen Gebäude durch den neuen Mieter bezogen.

Die Conpair AG wurde im Jahr 2000 von Prof. Dr. Michael Nelles gegründet. Das weitreichende Netzwerk von Conpair ermöglicht seit der Gründung die erfolgreiche Verbindung von renommierten Investoren und deutschen, mittelständischen Unternehmen. Die Unternehmensberatung begleitet und unterstützt Unternehmen in den Bereichen Eigen- und Fremdkapitalstrukturierung sowie M&A Beratung und Professional Monitoring.

CUBION vermarktet die Immobilie im Rahmen eines exklusiven Vermietungsmandats. Nachdem vor wenigen Tagen bereits mit Rotthege & Wassermann ein Mietvertrag geschlossen werden konnte, stehen aktuell nur noch ca. 400 m² Bürofläche im Rüttenscheider Tor zur Verfügung.

Eigentümer ist eine deutsche Immobilienfondsgesellschaft.