Essen: CUBION vermittelt rd. 465 m² Praxis- und Laborfläche in Haarzopf

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rd. 465 m² Praxisfläche in dem Essener Stadtteil Haarzopf. 

Neuer Mieter in dem auf medizinische Berufe ausgelegten „Haus-Erbach“, Fulerumer Straße 225 wird der Kieferorthopäde Marc O. Furtenhofer. Auf ca. 300 m² eröffnet der Kieferorthopäde seine Praxis und beginnt damit seine Selbstständigkeit. Auf ca. 165 m² wird zudem ein Labor betrieben. Entscheidend für die Standortwahl war das qualitativ hochwertige Gebäude mit der Möglichkeit des bedarfsgerechten Ausbaus sowie das Umfeld, welches von jungen Familien geprägt ist.                    

Eigentümer sind Privatinvestoren aus Nord-deutschland, die bei der Anmietung exklusiv von CUBION beraten wurden.