Gel­sen­kir­chen: CUBION ver­mit­telt rd. 1.000 m² an die Boul­der­bar Neo­liet

Die CUBION Immo­bi­li­en AG, Part­ner der NAI apol­lo group, ver­mit­tel­te einen 10-Jah­res-Miet­ver­trag über rund 1.000 m² Hal­len­flä­che auf dem ehe­ma­li­gen Zechen­ge­län­de Con­sol an der Gewer­ken­stra­ße 28 in Gel­sen­kir­chen. Neu­er Mie­ter wird die Boul­der­bar Neo­liet, die in Gel­sen­kir­chen nun das sechs­te Klet­ter­zen­trum in NRW eröff­net. Nach der Grün­dung in den Nie­der­lan­den expan­dier­te Neo­liet 2005 auch nach Deutsch­land und ist mit wei­te­ren Stand­or­ten in Essen, Bochum, Mül­heim an der Ruhr und Ober­hau­sen nun Markt­füh­rer im Ruhr­ge­biet. 

Aus­schlag­ge­bend für die Anmie­tung waren unter ande­rem die gute Erreich­bar­keit und die Nähe zur A 42, sowie die idea­len Bedin­gun­gen der Hal­len­flä­che mit einer Decken­hö­he von ca. 9 Metern. Zudem ver­fügt das Objekt über eine Frei­flä­che, die den Besu­chern aus­rei­chend Park­raum bie­tet.

Eigen­tü­mer der Immo­bi­lie ist die JKW Zwei­te-Immo­bi­li­en-Ver­wal­tungs GmbH.