Gelsenkirchen: CUBION vermittelt rd. 1.000 m² an die Boulderbar Neoliet

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen 10-Jahres-Mietvertrag über rund 1.000 m² Hallenfläche auf dem ehemaligen Zechengelände Consol an der Gewerkenstraße 28 in Gelsenkirchen. Neuer Mieter wird die Boulderbar Neoliet, die in Gelsenkirchen nun das sechste Kletterzentrum in NRW eröffnet. Nach der Gründung in den Niederlanden expandierte Neoliet 2005 auch nach Deutschland und ist mit weiteren Standorten in Essen, Bochum, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen nun Marktführer im Ruhrgebiet. 

 

Ausschlaggebend für die Anmietung waren unter anderem die gute Erreichbarkeit und die Nähe zur A 42, sowie die idealen Bedingungen der Hallenfläche mit einer Deckenhöhe von ca. 9 Metern. Zudem verfügt das Objekt über eine Freifläche, die den Besuchern ausreichend Parkraum bietet.

 

Eigentümer der Immobilie ist die JKW Zweite-Immobilien-Verwaltungs GmbH.