Retail: Expansionsoffensive Gorillas – conceptstories vermittelt 2 neue Ladenflächen an den Online Lebensmittelhändler!

Weitere Erfolge der conceptstories Immobilien GmbH. Ein Gemeinschaftsunternehmen von CUBION, Larbig & Mortag und imovo. 

 

Gorillas – das Startup aus Berlin-Moabit verfolgt eine offensive Expansionsstrategie. Mit einem inzwischen 244 Millionen schweren Investitionsvolumen kann Gorillas die Bandbreite neuer Standorte stark erweitern. Bis Mitte des Jahres plant der Online Lieferdienst an 50 weiteren Standorten vertreten zu sein, welche verteilt sind auf 15 Länder innerhalb Europas.

 

Auch der Flächenzuwachs innerhalb Nordrhein-Westfalens steigt weiter an. Mit den Servicestandorten auf der Kaiserstraße sowie der Herzogstraße gelang dem On-Demand-Lieferanten der Eintritt In das Düsseldorfer Marktgeschehen.

 

conceptstories Immobilien konnte Gorillas nun 2 weitere Standorte in Düsseldorf vermitteln.  Ab April 2021 eröffnet der Online Lebensmittel Lieferant ein weiteres Warenlager mit einer Fläche von 505 qm. Das großzügig geschnittene Eck-Ladenlokal befindet sich auf der Münsterstraße im Düsseldorfer Stadtbezirk 1 und liegt somit in unmittelbarer Nähe der Hochschule (HSD).

 

Zusätzlich freut sich das Team von conceptstories Immobilien über die Vermittlung der 478 qm großen Fläche auf der Dorotheenstraße. Diese liegt in fußläufiger Entfernung zur Stadtmitte und ist im Düsseldorfer Stadtteil Flingern zu finden. Seit März 2021 ist das Berliner Startup dort mit einem Warenlager vertreten.