Team Walk Essen

Die­ses Jahr zähl­te CUBION bei gleich 2 Groß­ver­an­stal­tun­gen des Ruhr­ge­biets zu den Haupt­spon­so­ren. Neben dem tra­di­tio­nel­len Esse­ner Fir­men­lauf vom Aal­to-Thea­ter durch Rüt­ten­scheid bis zur Gru­ga, fand Ende August zum ers­ten Mal der TEAM WALK ESSEN statt.

Hier zähl­te nicht das Lau­f­ergeb­nis, son­dern Team Buil­ding und Gesprä­che mit unse­ren Kun­den im Rah­men einer Wan­de­rung mit Geschäfts­part­nern und Freun­den. Der 8 km lan­ge Rund­kurs durch die Wäl­der am Bal­de­ney­see wur­de im gemüt­li­chen Tem­po bestritten.

Bei der After-Walk-Par­ty am Sea­si­de Beach kamen dann noch ein­mal alle zusam­men und lie­ßen den Abend aus­klin­gen. Die reich­hal­ti­ge Ver­pfle­gung ließ uns genü­gend Gele­gen­hei­ten, die ver­brann­ten Kalo­rien wie­der groß­zü­gig auffüllen.

Wir bedan­ken uns bei der Bun­ert Events GmbH für einen gelun­ge­nen Team Walk und die Gele­gen­heit, das Event als Pre­mi­um-Spon­sor unter­stüt­zen zu dürfen.
Das Wan­der-Event war in die­ser Form völ­lig neu im Ruhr­ge­biet und wir hat­ten sehr viel Spaß.

Auch möch­ten wir uns bei allen Kun­den, Geschäfts­part­nern und Freun­den, die den Tag mit uns ver­bracht haben, bedan­ken. Es war schön, euch mal wie­der gese­hen zu haben.