Vollvermietung in Mülheim: CUBION vermittelt rd. 400 m² Büro- und Praxisfläche

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte zwei Mietverträge in der Friedrichstraße 24 in Mülheim an der Ruhr und sorgte so für eine Vollvermietung.

Die gesamte erste Etage mit ca. 259 m² mietete Stefanie Hartwich und betreibt dort ihre Praxis für Stressbewältigung, Hypnose und Verhaltenstherapie sowie die Heilpraktikerschule® Mülheim/Duisburg mit dem Fachbereich Psychotherapie.

 

Weitere 149 m² im Erdgeschoss wurde an die doc-net Ärztegenossenschaft vermietet. Eine Vereinigung, die die Kooperation zwischen den in Mülheim ansässigen Ärzten und Ärztinnen mit Krankenhäusern und anderen Organisationen im Gesundheitswesen fördert.

Sowohl die CUBION Immobilien AG als auch der Eigentümer freuen sich, dass in guter Zusammenarbeit mit der Ärztegenossenschaft der Mietvertrag innerhalb von nur vier Wochen geschlossen werden konnte.

 

Eigentümer des Objektes ist eine immobilienwirtschaftliche Vermögensverwaltung.